Freitag, 6. September 2024

Friday-Flower-Day 36/24

 Hallo, ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen-

Am Samstag hatten wir unseren 51. Hochzeitstag, und meine jüngste Tochter hat uns einen kleinen Blumenstrauß geschenkt.







Die kleinen Margariten passen wunderbar zu den Rosen, und das Grün hat alles perfekt gemacht.
Wir haben uns sehr gefreut.
Das Sträußchen verlinke ich jetzt bei Astrid Blumenfreitag.

Morgen  heiratet unsere Nichte und das Motto ist "Las Vegas".
Die beiden haben am Valentinstag in Las Vegas geheiratet, und jetzt gibt es eine Freie Trauung.
Der Bräutigam ist Magier und hat eine Tanzschule.
Unsere Nichte war verwandt mit dem früheren Phantasialand-Besitzer und hat ihre Kindheit dort verbracht.
Daher der Hang zu der Glitzerwelt.
Für unsere Töchter war das Phantasialand in der Kindheit der größte Spielplatz.
Nächste Woche werde ich euch berichten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla


7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch uns alles Gute für die nächsten Ehejahre!-
    Ich war NIE in Phantasialand, obwohl ich hier seit 1961 wohne & in Brühl das Referendariat gemacht habe. Das ist einfach nicht mein Ding und ich bin froh, dass meine Tochter von Freunden mitgenommen worden ist. Auch meine Schulklassen haben mich nicht dorthin gekriegt.
    Die Hochzeit bringt euch aber sicher auch viel anderen Spaß.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So schön von der Tochter, an euern Hochzeitstag zu denken. Eine lange Zeit ist das. Wir haben auch im September Hochzeitstag, aber nicht jedes Jahr denkt einer daran! Die Hochzeit wird sicher sehr bunt, bin gespannt was du uns berichten wirst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das Sträußchen ist allerliebst, liebe Tilla und von deiner Tochter sehr aufmerksam ausgesucht.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude bei der Hochzeit und bin wirklich gespannt was du darüber berichtest.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Tilla.
    Das ist ein feines Sträußchen welches die Tochter euch beiden geschenkt hat. Das Hochzeits Motto Las Vegas klingt spannend, das wird für alle ein großartiges Fest. Lieber Gruß zu dir von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dobrý večer, milá Tillo, to je úctyhodné výročí svatby, gratuluji a přeji spoustu dalších spokojených společných let. My měli letos 25 výročí a od dcery jsme dostali vstupenky do hororového cirkusu. Kytice od Tvé dcery je překrásná a dokonale aranžovaná. Krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,

    schön ist Dein weißes Sträußchen und ja, das Phantasialand war in meiner Kindheit auch immer ein Ziel. Wir hatten nicht viel Geld und Urlaubsreisen waren da nicht drin aber in den Sommerferien hat meine Mama uns immer ein- oder zweimal mit einem Busreiseunternehmen einen Besuch dort ermöglicht. Damals gab es das Komplettpaket mit Busfahrt und Eintritt noch für 20 DM. Lang ist es her.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Tina, und noch viele wunderbare gemeinsame Jahre! Weißt Du was? Mein Mann ist genau so alt, wie Ihr verheiratet sein. Ist das nicht lustig? Deine Blümchen sind bezaubernd. So ganz in Weiß.. hachz! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 37/24

 Hallo, ihr Lieben, die Woche ist schon wieder vorbei, und es ist Zeit für die wöchentlichen Blumen#. Ich habe mir ein paar Nelken gekauft u...