Freitag, 30. August 2024

Friday--Flower-Day 35/24

 Hallo, ihr Lieben,

heute habe ich Blumen vom Discounter für euch.

Das Schleierkraut ist etwas zu üppig ausgefallen . Die Astern sind im Hintergrund.

Die Farben gefallen mir sehr gut.










So, das war es für heute, jetzt noch schnell bei Astrids Blumenfreitag verlinken und die schönen anderen Blumensträuße anschauen.
Am letzten Wochenende war ich mit lieben Freundinnen Keramik bemalen, schaut doch mal auf meinen Blog. Da habe ich ausführlich darüber berichtigt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

5 Kommentare:

  1. Milá Tillo, to vůbec nevadí, že bílé kvítky zastiňují astry, s bílými dekoracemi a světlým pozadím působí celek velice elegantně a když pak nakoukneš doprostřed kytice, čeká na Tebe barevné překvapení. Přeji krásný víkend plný slunce! Katka

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch das üppige Schleierkraut zu den fröhlichen Astern ausschaut, liebe Tilla. Hab' einen schönen Start in den September. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du bist heute die Zweite, die ihre Vase mit den schönen Sommerastern geschmückt hat. Stimmt, das Schleierkraut dämpft etwas die leuchtenden Farben. Aber das kann frau ja ändern...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tilla,
    Sommerastern mag ich sehr. In Verbindung mit Schleierkraut wirkt deine Vasenfüllung so richtig sommerlich, luftig leicht.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla, mir gefällt das mit dem Schleierkraut sehr, so wirken die Astern dezenter und nicht so dominant. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 37/24

 Hallo, ihr Lieben, die Woche ist schon wieder vorbei, und es ist Zeit für die wöchentlichen Blumen#. Ich habe mir ein paar Nelken gekauft u...