Sonntag, 25. August 2024

Bloggerinnentreffen

 Hallo, ihr Lieben,

gestern habe ich mich mit Bloggerinnen getroffen, die mittlerweile zu lieben Freundinnen geworden sind.

Dabei waren Nicole @niwibo, Nicole @einzelkind_69, Britta @_tree_, Gudrun @alltagsabenteuer11.

Wir haben uns bei Silke @unserkleinermikrokosmos getroffen und danach sind wir zu Isabell @clayfarmhouse zum Bemalen von uns ausgesuchter Keramik gefahren.

In einem schönen Ambiente hatten wir viel Spaß und wenn die ausgesuchten Sachen trocken sind, können wir uns daran erfreuen.











Nach dem Kurs sind wir nach Roermond gefahren und haben uns nach einem Bummel durch die Stadt in einem Lokal gestärkt. Später haben wir im Schatten noch etwas getrunken und mit einem Eis ging es wieder in Richtung Heimat.






Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis mit den Damen und das nächste Treffen ist auch schon in Aussicht. Ich danke Nicole@niwibo, das sie mich immer wieder mitnimmt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Tilla



2 Kommentare:

  1. Wie schön liebe Tilla, da hattet Ihr aber einen wunderbaren Tag zusammen...schade dass ich da mal nicht eben mit kann....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na klar nehme ich Dich immer wieder gerne mit liebe Tilla.
    Mir würde doch ohne Dich was fehlen...
    Es war wieder ein toller Tag und auf unsere Sachen bin ich so gespannt.
    Dann fahren wir wieder zu Silke.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 37/24

 Hallo, ihr Lieben, die Woche ist schon wieder vorbei, und es ist Zeit für die wöchentlichen Blumen#. Ich habe mir ein paar Nelken gekauft u...