Freitag, 13. September 2024

Friday-Flower-Day 37/24

 Hallo, ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder vorbei, und es ist Zeit für die wöchentlichen Blumen#.

Ich habe mir ein paar Nelken gekauft und sie mit grün aus dem Garten aufgepeppt. 





Vom letzten Freitag konnte ich ein paar Röschen retten und die habe ich noch dazu gesteckt.



Mein Enkel Sebastian war so lieb und hat im Garten alle Sträucher geschnitten .
Von dem Rosenstrauch konnte er mir noch die letzten retten.


Damit geht es jetzt zu Astrid Blumenfreitag. Ich freue mich auf die vielen anderen Sträuße

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Tilla






4 Kommentare:

  1. Dobré odpoledne, milá Tillo, karafiáty mi připomínají moji kamarádku, bývalou sousedku, má je na stole takřka vždy, když ji přijdu navštívit. A Tvé růže jsou nádherné! Pokud možno klidný víkend přeji! Katka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Sebastian Deine Rosen gerettet hat liebe Tilla.
    Schön sieht das alles aus.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tilla,
    die geretteten Rosen sehen in der Vase so schön aus. Ich hoffe, du hast noch länger Freude daran. Und auch dein anderes Sträußchen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und euch ein schönes Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    da hast Du aber prachtvolle Rosen im Garten gehabt, die schauen ja toll aus. Wie gut, dass sie nun noch in der Vase stehen dürfen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 37/24

 Hallo, ihr Lieben, die Woche ist schon wieder vorbei, und es ist Zeit für die wöchentlichen Blumen#. Ich habe mir ein paar Nelken gekauft u...