Freitag, 20. September 2024

Friday-Flower-Day 38/24

 Hallo, ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen.

Vom Discounter habe ich mir Blumen mitgebracht, die aussehen wie kleine Röschen. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Zusammen mit Eukalyptus finde ich sie in meiner neuen Vase sehr schön.








Ein bisschen herbstlich dekoriert.
Damit geht es jetzt zu Astrids Blumenfreitag,
Bei ihr gibt es jeden Freitag viele schöne Sträuße zu sehen.

Morgen hat Anton Geburtstag, er wird drei Jahre alt. Die Zeit ist so schnell vergangen.
Das schöne Spätsommerwetter lässt es noch zu, im Garten zu feiern.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla



7 Kommentare:

  1. Oh, das schaut aber hübsch aus bei dir, liebe Tilla:)))) Das Igelchen ist ja süß;0) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,
    Deine Vasenfüllung mit der Herbstdeko schaut sehr schön aus.
    Und morgen wünsche ich Euch eine schöne Geburtstagsfeier mit Anton.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla, dein herbstliches Sträußchen in der neuen Vase gefällt mir sehr, ein schöner Blickfang. Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich euch morgen mit dem kleinen Anton. Wir feiern morgen auch den 75 meines Mannes, nicht so groß, denn übermorgen gehts in Urlaub. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    viel Freude mit Anton und der gesamten Mannschaft. Die Blumen schauen hübsch aus und sind Lisianthus. Ich mag sie auch gerne nur gibt es sie hier nicht so oft zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hübscher Strauß liebe Tilla,
    die Vase sieht auch toll aus.
    Und morgen bekommst Du Deine selbstgemachte, ich freue mich schon drauf.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, auf den Fotos ist nicht deutlich genug zu erkennen, ob es Röschen sind oder Japanrosen.
    Dann hab morgen eine schöne Geburtstagsfeier! Das Wtter wird ja mitspielen.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    gemütlich hast du es dir gemacht und die Blumen in den kräftigen Farben machen richtig gute Laune!
    Habt viel Spaß beim Kindergeburtstag. Das wird sicher toll.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 38/24

  Hallo, ihr Lieben, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Vom Discounter habe ich mir Blumen mitgebracht, die aussehen wie kle...