Freitag, 27. September 2024

Friday-Flower-Day 39/24

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blumen.

Heute habe ich euch einen geschenkten Strauß mitgebracht. Ich habe ihn von der Freundin meiner Tochter bekommen. Im Strauß sind Sommerastern, Gerbera, Dahlien, Rosen, Bartnelken. Das andere kenne ich nicht, und meine Pflanzen-Erkennung konnte es nicht erkennen.














Damit geht es jetzt zu der lieben Astrid. Sie sammelt viele bunte Sträuße. Ich freue mich auf die anderen. Ich wollte euch ja noch von der Hochzeit berichten. Nachdem das Brautpaar bei Instagram Fotos eingestellt hat, durften wir auch posten.
Es geht los: Am Valentinstag haben die beiden in Las Vegas geheiratet.
Das Motto für die freie Trauung war natürlich auch "Las Vegas".
Geheiratet und gefeiert wurde in der Tanzschule vom Bräutigam.
In einer Stretch-Limousine kamen die beiden vorgefahren.


Im unteren Raum wurden die beiden von einem freien Redner getraut. Er hat viele Anekdoten erzählt, und es war sehr schön. Während der Trauung kam Anton auf dem Arm von seinem Papa runter und meine Nichte meinte lachend, jetzt hat er mir die Show gestohlen. Er hatte im oberen Raum geschlafen.




Gefeiert wurde im oberen Raum. Wir haben viel gegessen und getanzt. Wie man im oberen Bild sehen kann, wurde der eine und andere Schuh ausgezogen.
Als Andenken gab es einen kleinen Piccolo mit den Namen der Brautleute.
Es war ein sehr schönes Fest.

Noch etwas zu den Verhältnissen der Braut.
Meine Schwägerin, also die Mutter der Braut, ist die Nichte vom früheren Besitzer des Phantasialandes.

Die Eltern meiner Schwägerin und auch die Besitzer vom Park sind zu früheren Zeiten mit dem Wohnwagen von Ort zu Ort gezogen und haben dort Puppentheater gespielt, bis sie sich in Brühl sesshaft gemacht haben. 

Dort hatte dann jeder von dem Familienclan seinen Aufgabenbereich.
Meine Schwägerin war Leiterin in der Schneiderei und hat immer tolle Kostüme genäht.
Für unsere Kinder war zu früheren Zeiten der Park der schönste Spielplatz.

Zum Bräutigam gibt es auch noch etwas.
Er war immer schon von Magie und Zauberei fasziniert und hatte daher einen großen Bezug zum Phantasialand. Vielleicht kennt ja jemand den Magier Lee Pee Ville aus Besuchen des Parks. Den hatte der Bräutigam zum Trauzeugen.
Der Bräutigam macht jetzt Zaubershows und gibt Tanzkurse. 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

1 Kommentar:

  1. Milá Tillo, květiny jsou nádherné každá zvlášť i jako celek. Přeji krásný víkend! Katka

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 39/24

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blumen. Heute habe ich euch einen geschenkten Strauß mitgebracht. Ich...