Freitag, 4. Oktober 2024

Friday-Flower-Day 40/24

 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Heute habe ich mir vom Discounter welche mitgebracht und sie mit Farn aus dem Garten aufgepeppt.









Es sind Chrysanthemen und Germini, eine kleine Form von der Gerbera dabei.
Alles herbstlich dekoriert geht es jetzt zu Astrids Blumenfreitag.


Vor einiger Zeit habe ich mit meinen Bloggerfreundinnen einen Keramikkurs besucht und das ist dabei herausgekommen.




Die Teile waren schon fertig, wir haben sie nur noch bemalt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Tilla









2 Kommentare:

  1. Der Farn gibt deinen Blümchen richtig Pep, liebe Tilla....und deine Werke vom Keramikkurs gefallen mir gut, die Vase sehen wir demnächst sicher hier bei den Freitagsblümchen. ;-))
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, das du mit Nicole beim Kurs warst, ich glaube die Vasenform gesehen zu haben;0) Dein gepimpter Strauß ist sehr hübsch. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 40/24

  Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Heute habe ich mir vom Discounter welche mitgebracht und sie mit Farn...