Freitag, 11. Oktober 2024

Friday-Flower-Day 41/24

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rast nur so dahin, und es ist schon wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen.

Leider bin ich diese Woche nicht dazu gekommen, mir Blumen zu kaufen. Also schnell in einer Regenpause in den Garten und mal geschaut, was es noch zum Vorzeigen gibt. Die Hortensien sind fast alle verblüht, aber ein paar waren noch da. Zusammen mit Farn, Lavendel und anderem Grün können beide Sträuße sich doch sehen lassen oder? Die bemalte Vase kommt heute auch zum Einsatz.



Heute durfte unser Maskottchen vom 1. FC Köln auch mal aufs Bild, lach.......




So, das ist mein Beitrag für diese Woche. Jetzt geht es zu Astrids Blumenfreitag
Dort sind viele schöne Sträuße zu bewundern.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla



















2 Kommentare:

  1. Milá Tillo, moc krásně jsi naaranžovala vázy náplní ze zahrady, lepší, než z obchodu! Krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla, ich finde dein Gartenstrauß mit den schönen Hortensien kann sich durchaus sehen lassen, wunderbar wenn man so üppige Blüten im Garten hat.
    Einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 41/24

Hallo ihr Lieben, die Zeit rast nur so dahin, und es ist schon wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Leider bin ich diese Woche nicht ...