Freitag, 21. Juni 2024

Friday-Flower-Day 25/24

 Hallo ihr Lieben,

manchmal weiß ich nicht, wo die Zeit geblieben ist. Im Nu ist die Woche rum, und es ist Zeit für die Freitagsblümchen.

Heute habe ich mir ein paar Zweige "Alstromeria" und Allium gekauft. Die nette Dame hat sie mir schön gebunden. Ich wusste nicht, dass die Lichtnelken so heißen.






Passend zur EM habe ich dekoriert. Damit geht es jetzt zu Astrid´s Blumenfreitag.

Am Sonntag haben wir den Geburtstag von unserer ältesten Tochter gefeiert. Mein Mann hat noch nachgefeiert.

Wie das so ist, habe ich auch ein paar Blümchen bekommen.


 

Die Hortensie hat eine tolle Farbe, finde ich.




Im Garten habe ich auch ein paar Fotos gemacht.
Meine Hortensien sind dieses Jahr der Hammer.


 



Auch der Johanniskrautstrauch blüht sehr schön.






Hier noch ein Foto von Anton mit Mama. Er heißt auch Müller, lach.....


 



So, das war es für diese Woche
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla
 

 











8 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    ein sehr hübsches Sträußchen, tolle Farben!!!!! Auch die Gartenbilder sind toll, solltest du uns öfters mitnehmen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht frau die echte Fußballbegeisterte! 😂
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Servus Tilla, ich beneide dich um deine Blütenpracht. Bei mir am Balkon hat heuer die Hortensie keine einzige Blüte. Wassermangel kanns nicht sein.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Milá Tillo, u nás je teď fotbal taky hodně v kurzu, manžel s dcerou hrají nějakou tipovací soutěž k Euru, tak sledují ( narozdíl ode mně) skoro každý zápas. Hortenzie je opravdu nádherná, nám na zahradě skoro všechny vymrzly, takže jsme bez květů. Jen u latnatých to nevadí, tak bude aspoň něco. Krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tilla, wie herrlich es bei Dir blüht! Na, da hattest Du ja ein paar Geburtstagskinder im Juni! Hoffentlich habt Ihr schön gefeiert! Den Johanniskrautstrauch haben wir auch im Garten und er wird es in die nächsten Freitagsblümchen schaffen, ich wollte mal einen Strauß ganz in gelb zusammenstellen - und nur mit Blumen aus dem Garten. Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende!!! Loni x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hortensien sind ja eine Pracht , liebe Tilla. Bei mir im Garten blühen sie noch nicht, die Blätter haben die Schnecken alle angeknappert. Einen sehr hübschen Strauss hast du gebunden bekommen, dazu gefällt mir deine Deko zur Fussball EM.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht es bei dir im Garten aus liebe Tilla, bei mir hat die Hortensie den Winter nicht überlebt.
    Sehr edel deine Vasenfüllung.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    E frumoasa gradina ta, ai multe flori colorate si verdeata!
    imi place mult!
    Sincere salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen

Sonntag Top 7#25/24 7 Tage 7Themen

 Hallo ihr Lieben, Anita, vom Blog antetanni schreibt jeden Sonntag zu 7 verschiedenen Themen etwas und ich hatte Lust, auch mal wieder mitz...