Freitag, 14. Juni 2024

Friday-Flower-Day 24/24

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch Lilien aus dem Garten. Sie sind schon über 40 Jahre alt und sie waren schon im Garten, als wir das Haus gekauft haben. Leider mag ich die Farbe nicht so gerne, aber irgendwie hänge ich doch an ihnen.




Mit etwas Farn aufgehübscht, geht es zu.Astrids Blumenfreitag.
Ich freue mich auf die anderen Blumensträuße und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bei uns wird heute Abend Fußball geschaut und am Sonntag im Garten den Geburtstag von der älteren Tochter gefeiert. Drückt uns die Daumen, dass es wenigstens trocken bleibt.
Liebe Grüße
Tilla


12 Kommentare:

  1. Taglilien mit dem Farn kombiniert passt sehr gut zusammen, liebe Tilla....zusammen mit violett mag ich die Farbe ganz gerne.
    Hab ein feines Wochenende mit Fußball und der Geburtstagsfeier deiner Tochter.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Du bist halt eine treue Seele und in der Vase sehen die Lilien ganz toll aus. Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Lilien gefällt mir sehr, liebe Tilla, das grün des Farn passt hervorragend zum orange der Lilien, eine feiner Kombination. Ein angenehmes Wochenende wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dobrý večer, milá Tillo, Tvé květiny vypadají s kapradím velice nápaditě a je skvělé, že jsi denivky vzala na milost a vytvořila sis k nim pouto. My se budeme také koukat dnes večer na fotbal, dcera s manželem vsadili na Německo, tak jsem zvědavá, jak jejich tip vyjde :-). Krásný víkend přeji a neděli zvlášť! Katka

    AntwortenLöschen
  5. An den Blumen würde ich auch hängen liebe Tilla, so alt und immer noch so hübsch und blüheifrig.
    in der Vase sehen sie toll aus.
    Hier regnet es gerade mal wieder, also wird Fußball drinnen geschaut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    oh ja, diese Sorte Taglilien steht hier auch schon im Garten seit unserem Einzug 2000, wahrscheinlich sogar länger. Sie blühen immer noch jedes Jahr und jetzt fangen sie gerade wieder an. Ich mag sie und sie dürfen auch gerne bleiben.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Als ich Studentin war, gab es nur diese Lilien ( und die weißen Madonnenlilien ). Aber das ist nun auch schon fünfzig Jahre her. Ich habe mir damals schon immer Blumen gekauft & lilien waren meine Lieblinge.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Lilien und Farn - eine wunderschöne Kombination! Und dann noch aus dem Garten. 40? Wooow..! Einfach wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tilla, wenn ich auch Lilien im Garten überhaupt nicht mag, in der Vase bei dir zusammen mit dem Farn gefallen sie mir sehr, sehr gut. Gerade in dem Orange mag ich sie. Ich kenne im Garten nur blaue Lilien die waren immer so schnell verblüht, das ich sie im letzten Jahr kurzerhand gegen anders blühende Pflanzen ausgetauscht habe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla, die Vase, der Farn und genau diese Farbe ergeben doch so einen herrlichen Anblick!
    Ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Villa,
    was für eine wunderbare Blumen-Kombi. Alles aus dem Garten, dass wäre auch mein Traum. Doch das dauert noch und so erfreue ich mich an Deinen tollen Blumen.

    Liebe Grüße an Euch beide!

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tilla,
    mit der Farbe würdest Du meinem Mann ganz glücklich machen, er liebt alles was orange ist ;-) ich mag die Taglilien auch sehr gerne und in Deiner Kombi mit Farn und der schlichten Vase kommen sie sehr gut zur Geltung,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 24/24

 Hallo ihr Lieben, heute habe ich für euch Lilien aus dem Garten. Sie sind schon über 40 Jahre alt und sie waren schon im Garten, als wir da...