Freitag, 7. Juni 2024

Friday-Flower-Day 23/24

 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen.

Heute war mir nach Hortensien aus dem Garten.





Am liebsten mag ich die lilafarbenen.

Meinen Strauß verlinke ich jetzt noch bei Astrids Blumenfreitag Astrids Blumenfreitag und freue mich auf die anderen.

Seit Freitag ist unser Enkel wieder aus Thailand zurück und er hat schon einiges im Garten getan.

Die überhängenden Äste vom verwilderten Nachbargarten, soweit es ging, abgeschnitten. Jetzt sieht es wieder manierlich aus. Und Antons Schaukel fertig gemacht. Gestern haben wir einen kleinen Pool aufgestellt und der kleinen Mann war schon im Wasser. Wir freuen uns auf den Sommer mit ihm.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße

Tilla

4 Kommentare:

  1. ohh.. schon Hortensien in der Vase..
    sehr schön
    meine fangen erst an zu blühen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Dobrý večer, milá Tillo, hortenzie miluji a ty Tvé jsou úúúúúžasné! Krásný víkend přeji! Katka

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus liebe Tilla,
    den Leuchtturm habe ich auch, der kommt jeden Sommer raus aus dem Schrank.
    Euch viel Spaß mit Anton. Ist Euer Pool auch schon gefüllt?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    wow, du hast schon blühende Hortensien im Garten. Meine haben jetzt erst mal ein paar Ansätze und es dauert wohl noch ein paar Wochen bis sie blühen. Doch wie schön, sie bei dir zu sehen!
    Gut, dass euer Enkel aus Thailand wieder zurück ist und klasse, dass er bei euch im Garten arbeitet ;-).
    Super, dass der Kleine schon im Pool baden kann. Viel Spaß´!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Sonntag Top 7#25/24 7 Tage 7Themen

 Hallo ihr Lieben, Anita, vom Blog antetanni schreibt jeden Sonntag zu 7 verschiedenen Themen etwas und ich hatte Lust, auch mal wieder mitz...