Sonntag, 2. Juni 2024

7 Tage,/ 7Themen

 Hallo ihr Lieben,

Anita sammelt jeden Sonntag zu 7 Themen etwas und ich wollte mal wieder mitmachen.

Also habe ich mir etwas überlegt, los geht´s.

1. Gelesen/Gehört, 2. Gesehen, 3. Erlebnis, 4. Genuss, 5. Drinnen/Draußen, 6. Web/Fundstücke, 7. Hobbys

Gelesen habe ich in meinem Buch und gerätselt. Zwei neue Zeitschriften waren auch dabei.

Gesehen haben wir alle Fußballspiele und wie immer, wer wird Millionär, Perfektes Dinner und Kaffee oder Tee.

Unser Enkel ist nach 5 Monaten aus Thailand zurück gekommen.

Am Feiertag hatten wir Besuch, es gab leckeres zu Essen und zum Abschluss Eis,

Draußen habe ich den Rasen gemäht und verwelkte Blumen abgeschnitten.

Drinnen die Fingerspuren von unserem kleinen Anton an der Terrassentür beseitigt. 

Einige Bilder sortiert und entsorgt.

Im Moment liegen Nähen und Häkeln flach, ich brauche neue Anregungen. Ich rätsele, am liebsten Zahlenrätsel.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Tilla

3 Kommentare:

  1. Langweilig wird es Dir nicht liebe Tilla,
    dafür hast Du wirklich genug zu tun.
    Aber ein neues Hobby brauchst Du... hmm, das ist nicht leicht.
    Wie wäre es mit einem neuen Bloggertreffen, lach.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,
    das klingt doch nach einer ausgefüllten Woche. Aber wie ich dich kenne, wird dir sowieso nicht langweilig.
    Wenn ich so Nicoles Kommentar lese... gegen ein Bloggertreffen hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Habt einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sie ja schon, die herrlichen Blütenbälle, die jetzt die Pfingstrosen ablösen. Noch gibt es sie voll erblüht nur im Blumenladen.
    Aber der viele Regen dürfte ihnen gefallen haben.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Freitag-Flower-Day 26/24

 Hallo, ihr Lieben, habt ihr auch die EM geschaut? Bei uns ist Ausnahmezustand. Alles geschmückt, damit der Enkel mit dem Opa auch standesge...