Freitag, 31. Mai 2024

Friday-Flower-Day 22/24

 Hallo ihr Lieben,

die Woche ist mal wieder vorüber und es ist Zeit für die Blumen.

Heute habe ich euch einen Strauß vom Discounter mitgebracht.

Es ist eine Pfingstrose, eine Rose, zwei Chrysanthemen und zwei Gerbera, Schleierkraut und noch etwas Grün dabei. Ich hoffe, ich habe es richtig erkannt.








Damit geht es jetzt zu Astrid Astrid ´Blumenfreitag und ich freue mich auf viele schöne Sträuße.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla


6 Kommentare:

  1. Das ist eine interessante Mischung an Blumen, die ich so nicht aus unserem Supermarkt kenne.
    Viel Freude daran!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dobrý večer, milá Tillo, bílá pivoňka se žlutým středem je jednoznačný tahoun celé kytice! Krásné víkendové dny přeji! Katka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla, ein hübsches Sträußchen hast du da zum Start ins Wochenende gekauft. Eine schöne Mischung, die farblich sehr gut zusammenpasst.
    Mach’s dir fein. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Strauß hast du zusammen gestellt, liebe Tilla. Eine Blume
    schöner als die andere und diese Farben .....
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blütenmitspieler hast du in der Vase stehen, liebe Tilla....erfreue dich daran.
    Dir ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Strauß liebe Tilla und Ingrids Häuschen hast Du auch hübsch dazu dekoriert.
    Hier ist es heute wieder grau und auch regnet es hin und wieder.
    Mach es Dir gemütlich, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freitag-Flower-Day 26/24

 Hallo, ihr Lieben, habt ihr auch die EM geschaut? Bei uns ist Ausnahmezustand. Alles geschmückt, damit der Enkel mit dem Opa auch standesge...