Freitag, 12. April 2024

Friday-Flower-Day 15/24

Hallo ihr Lieben, 

manchmal glaube ich es kaum, dass die Woche schon wieder rum ist. Ich denke, je älter man ist, desto schneller läuft die Zeit weg. Gestern habe ich mir vom Discounter rosa und weiße Tulpen mitgebracht. Ich mag die Farben besonders gerne.


Das kleine Engelchen mag ich besonders gern, ich habe es von einer Ukrainerin bekommen. Sie hat es selbst gefilzt. Wir betreuen die kleine Familie seit zwei Jahren.




Jetzt verlinke ich meinen Strauß noch bei Astrids Blumenfreitag und freue mich auf die anderen schönen Sträuße.

Mein Rhododendron steht in voller Blüte.





Ansonsten ist diese Woche nicht viel passiert.
Ich habe mit Anton gespielt, und meine älteste Tochter hat mir die Haare gemacht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla






7 Kommentare:

  1. Das Engelchen passt sehr schön zum Blumenstrauß 💐 liebe Tilla.
    Wie schön dass deine Tochter Haare schneiden kann, dann ist sie bestimmt 💇‍♀️ Friseurin.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen sind immer klasse in der Vase, liebe Tilla...frau muss die Tulpenzeit nutzen ;-) und das hübsche Filzengelchen ist süß dazu. Wie schön, dass ihr die Familie unterstützt und du die Unterstützung durch deine Tochter hast.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Nun bist Du also schick für unser Treffen liebe Tilla,
    ich war auch letzte Woche beim Friseur.
    Noch zwei Wochen, dann ist es endlich mal wieder soweit.
    Der Engel passt so schön zu den Tulpen.
    Ein feiner Blumenfreitagstrauß.
    Habt ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Milá Tillo, tulipány jsou moc krásné a jejich barvy jsou mé oblíbené. Andílek je roztomilý a je úžasné , že podporujete konkrétní Ukrajinskou rodinu. Přeji krásný víkend! Katka

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt heute also noch Tulpen. Ich dachte schon.... LOL
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    Tulpen sind einfach immer schön. Tolle Farben hast du gewählt. Überall wo ich heute lese, steht alles schon draußen in voller Blüte. Ich glaub ich muss bald mal umziehen. Ich muss hier nämlich noch warten. Hab ein schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Tulpenstrauß, ich mag sie auch noch ganz gern. Dein Rhododendron ist eine Pracht.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 17/24

 Hallo ihr Lieben, den heutigen Freitag habe ich seit Monaten herbeigesehnt. Ich fahre nach Mainz zum Bloggertreffen bis Sonntag. Mit dabei ...