Montag, 5. Februar 2024

Montagsstarter 06/24 bei antetani sagt was

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder die obligatorischen sieben Fragen bei Anita.



Und hier meine Antworten:

1. Dieser Monat hat nur 29 Tage und es ist Karneval.

2. Karneval geht in wenigen Tagen los.

3. Ich trage ein Köln-Kostüm.

4. Da die Tochter sich das Knie gebrochen hat, und mit Mann und Kind für mehrere Wochen bei uns sein wird, ist Arbeitsteilung sehr wichtig.

5. Morgens trinke ich immer Kaffee mit Milch.

6.Abends esse ich am liebsten Obst.

7. Für diese Woche ist die Versorgung der Familie geplant und für Weiberfastnacht Vorbereitungen machen, denn da kommen Freundinnen von meiner Tochter und was das Wochenende angeht, da kommt am Sonntag der Karnevalszug, was mich sehr freut, weil er klein, aber immer sehr schön ist.

Liebe Grüße und noch eine  schöne Woche.

Tilla

2 Kommentare:

  1. Da ist einiges los bei dir und ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    ganz viel los bei Euch, liebe Tilla.
    Ein volles Haus und dann noch Karneval! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Kraft. Deiner Tochter - gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 16/24

 Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Heute kommen sie aus dem Garten. Unser Fliederbaum ist in diesem Jahr ...