Freitag, 9. Februar 2024

Friday-Flower-Day 06/24

 Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche ist viel passiert. Seit Samstag wohnt die kleine Familie bei uns und es ist richtig was los bei uns. Gestern am Weiberfastnacht waren ein paar Freundinnen bei Ina, und wir haben ein bisschen kostümiert gefeiert.



Leider bin ich nicht dazu gekommen, meinen wöchentlichen Strauß zu kaufen.
Ina hat von einer Freundin einen Blumenstrauß geschenkt bekommen und hat gemeint, ich könnte den doch nehmen.





Verschiedene Farben von der Gerbera mit Lorbeer und etwas Buchs macht er doch was her.

Er geht jetzt zu Astrid,s Friday-Flower-Day 06/24 Ich freue mich auf die anderen schönen Blümchen.

Liebe Grüße und ein schönes Karnevalswochenende.

Alaaf und Helau und was es sonst noch alles gibt.

Tilla




8 Kommentare:

  1. So ein hübscher bunter Strauß, da ist man gleich fröhlich gestimmt:) Ich wünsche noch viel Spaß und eine närrische Zeit...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Milá Tillo, je skvělé, že ti kamarádka darovala kytici a mohla ses zúčastnit dnešního květinového dne. Posílám pozdravy z Ostravy a přeji krásný víkend. Katka

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön, dass Ihr nun auch wieder das Trippeln kleiner Füße jeden Tag hören könnt, liebe Tilla. Der bunte Strauß passt wunderbar zum fröhlichen Treiben. Ein freundliches Helau an Euch. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    das ist ein wunderbarer Blumenstrauß zu den Karnevalstagen und zum bunten Treiben in den Karnevalshochburgen.
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Umzuggucken mit dem kleinen Anton.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner bunter Strauß, liebe Tilla,
    passt gut zur 5. Jahreszeit...

    dir einen guten Tag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Tilla,
    Gerbera, die mag ich gern und ein Haus voller Leben ist doch wunderbar! Dann feiert mal schön :)
    In meiner Region nicht üblich, ich hätte schon auch manchmal Lust auf Karneval!
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Tilla,
    die bunten Gerbera sind genau die richtigen Blumen für den bunten und fröhlichen Karneval.
    Ich hoffe, ihr könnt ein wenig weiter feiern und habt schöne Tage.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tilla,
    das glaub' ich Dir, das mit der kleinen Familie Trubel ins Haus kommt, auch mal schön! Und für den Karneval habt Ihr Euch ja richtig chick gemacht, die Brille gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 08/24

 Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Heute habe ich wieder geschenkte Blumen von meiner ältesten Tochte...