Freitag, 2. Februar 2024

Friday-Flower-Day 05/24

 Hallo ihr Lieben,

die Zeit rast einem förmlich davon und wieder ist Zeit für die wöchentlichen Blümchen.

Heute habe ich keinen gekauften Strauß, sondern einen geschenkten.

Unser Neffe aus Stuttgart war letzten Samstag kurzerhand zu Besuch bei uns und hat mir diesen schönen Strauß mitgebracht.










Den schönen Strauß verlinke ich jetzt bei Astrid´Blumenfreitag

Unsere Tochter ist gestern operiert worden.
Leider hat sie starke Schmerzen.
Nächste Woche wird sie sich bei uns einquartieren und dann kann ich die drei versorgen.
Ina ist ja ein richtiger Karnevalsgeck und und hat von Kindheit an im Verein getanzt. Das macht sie heute natürlich nicht mehr, aber das ganze Drumherum im Verein ist ihr Metier.
Nächstes Jahr wird Anton bei den Kinderfunken angemeldet. Mal wieder seit etlichen Jahren ein Junge.
Leider bleibt es in diesem Jahr beim Zuschauen am Zug, der ist zwar klein, trotzdem schön und geht quasi an der Haustür vorbei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla





9 Kommentare:

  1. Ein bunter Karnevalsstrauß:) Sooo hübsch!!!! Alles Gute für deine Tochter. Du wirst sie sicher schnell gesund werden lassen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    einen bunten Frühlingsstrauß hast du da bekommen...erfreue dich daran. Deiner Tochter schnelle Schmerzfreiheit und baldige Genesung. Dann verwöhne mal die Tochterfamilie so richtig.
    Dir ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    dein bunter Blumenstrauß passt wunderbar zu den Clowns auf deinem Tisch.
    Ich wünsche Ina "Gute Besserung" und hoffe, dass ihr alle trotzdem eine fröhliche Karnevalszeit verbringen könnt.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Milá Tillo, dostala jsi krásný dárek, ať Ti dělá radost co nejdéle. Přeji krásný víkend. Katka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    Dein bunter Strauß passt perfekt zu den Figuren, da kommt direkt Stimmung auf Fasnacht, wie man hier in Konstanz sagt, auf. Ganz besonders gut gefallen mir die Lampen, die bei Dir auf der Fensterbank stehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla,
    ein geschenkter Strauß ist doch immer am Schönsten, das zeigt, dass Jemand Nettes an einen gedacht hat.
    Und der Karnevalsumzug geht direkt am Haus vorbei? Ja, da würde ich dann wohl auch am Fenster stehen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Geschenkte Sträuße sind immer was Besonders liebe Tilla,
    denn meistens kommt lieber Besuch damit.
    Und ich drücke Ina die Daumen, dass die Schmerzen weniger werden.
    Bei Euch sind die Drei ja gut aufgehoben.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da hoffe ich für deine Tochter, dass die Schmerzen in den Griff zu kriegen sind. Ist ja schon hart genug gehandicapt zu sein, und das zu Karneval. Euch alles, alles Gute!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ...so ein schöner bunter Strauß, liebe Tilla,
    ich wünsche dir lange Freude daran...und deiner Tochter gute Genesung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...