Montag, 29. Januar 2024

Montagsstarter 05/24

 Hallo ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder rum, und es ist Zeit für die Ergänzungen zu den sieben Fragen bei Anita.

Hier die Fragen:


Meine Antworten sind:

1. Es ist kaum zu glauben, dass schon wieder Montag ist.

2. Darüber freue ich mich sehr.

3. Besonders, weil wir bald wieder die Familie sehen können, die in Quarantäne ist.

4. Das Zauberwort heißt geduldig sein.

5. Allerdings ist das sehr schwierig.

6. Meinen Enkel zu sehen, was im Moment ja nicht geht, würde mir sehr gut tun.

7. Für diese Woche ist die Versorgung von der Familie geplant. Die Tochter hat sich ja das Knie gebrochen, und was das Wochenende angeht, da hoffe ich, dass die Quarantäne aufgehoben ist und die drei wieder zu uns kommen können.


Ich wünsche euch eine schöne Woche .

Liebe Grüße

Tilla

8 Kommentare:

  1. Hej Tilla,
    hier in Dänemark wird das alles nicht mehr so heiß gegessen, Quarantäne gibt es so nicht mehr, nur wenn man richtig starke Symptome hat, ansonsten zieht man eine Maske an(hier gibt es nur normale Op-Masken) und geht auch zur Arbeit. Covid wird hier mit Influenza gleichgestellt. Es wird auch nicht mehr getestet. Teilweise ist ein Norovirus schlimmer als Covid....Aber auf ältere Mitmenschen muß man dringend aufpassen, finde ich. Schön, wenn die Kinder wieder kommen können. Knie gebrochen klingt nicht gut, das tut übel weh, ich arbeite ja auf so einer Station....Hüften, Füße, Knie :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    was glaubst Du, wird Anton sich freuen, wenn er die Oma wieder sieht.
    Ich drücke die Daumen, dass es Ina bald besser geht und sie endlich operiert werden kann.
    Ja, schon wieder Montag, die Zeit rast und ganz schnell sind wir alle in Mainz...
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohh je. Noch ein bisschen Geduld und dann ist die Wiedersehensfreude mit deinen Lieben umso größer. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Oohwei.. dann drücke ich die Daumen, dass alle ganz schnell sich wieder gesund und munter in die Arme schließen können, liebe Tilla.
    Gute Besserung wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,
    oh nein, das hört sich ja alles nicht so entspannt an. Ich wünsch' allen Kranken, dass es schnell aufwärts geht und Ihr Euch wiedersehen könnt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wünsche ich der Familie mal ganz schnell gute Besserung und Genesung, liebe Tilla. Ebenso wünsche ich dir, dass du alle in deine Arme schließen kannst - sie also negativ sind. Bei uns hatte die Tochter im Haus ebenso Corona. Nun hat es die Freundin...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...