Freitag, 16. Februar 2024

Kreative-Ufo-Stoffverwertung-

 Hallo ihr Lieben,




Annette hat sich etwas ausgedacht, um der vielen Stoffberge Herr zu werden.

Sie hat vor Jahren mal 3 Meter Stoff mit Käfern gekauft und jahrelang nichts damit gemacht.

Sie hat das Stück Stoff in mehrere Stücke aufgeteilt und unter 16 Bloggerinnen verschickt.

Daraus sollen wir etwas Schönes nähen oder basteln.

Hier kommt mein erstes Stück Stoff zum Raten:


Das Teil ist schon fertig.

Aus dem Reststück mache ich noch das:


Nun ratet mal schön, was es gibt,

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Tilla

3 Kommentare:

  1. Ja, was das wohl wird liebe Tilla,
    ein Teil kenne ich ja bereits, aber das zweite weiß ich auch nicht.
    Das Ganze ist aber eine schöne Idee, sowas könnte ich auch mal machen, lach. Hier liegt auch noch genügend Stoff rum.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    was, schön fertig - dass ist ja super schnell, wie schön! Ich habe keine Ahnung aber bin sehr neugierig was du gewerkelt hat.
    Es bleibt spannend!
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe bei dir (auch) auf eine Tasche .... und bin schon sehr gespannt ...

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...