Freitag, 23. Februar 2024

Friday-Flower-Day 08/24

 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder mal Zeit für die wöchentlichen Blümchen.

Heute habe ich wieder geschenkte Blumen von meiner ältesten Tochter im Angebot. Sie hat Ina und mir Rosen und Tulpen mitgebracht.



Zusammen mit meinen kleinen Häuschen können sie sich doch sehen lassen.




Ich verlinke sie jetzt bei .Astrid`s Blumenfreitag

Auch im Garten hat sich gegenüber letzter Woche wieder etwas getan. Es sprießt förmlich und lässt den Frühling ahnen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
Tilla


11 Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübscher Strauß!!!! Auch die hübschen Häuschen könnte ich dir gerade klauen am liebsten🙈 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen frühlingshaften Tulpenstrauß hat dir deine Tochter geschenkt. Farbe für das Auge mal kein Grau in Grau, das tut gut. bei uns ist im Garten noch nichts zu sehen, zu kalt, zu nass. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Blumenstrauß und mit den Häuschen sehr schön in Szene gesetzt, liebe Tilla.
    Und deine Mininarzissen im Garten sind ja voll in Blüte...hier sind sie noch nicht ganz so weit mit ihren gelben Knospen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Milá Tillo, užívej si krásných květin od dcery i těch na zahradě. Krásný víkend přeji!Katka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Strauß , liebe Tilla, leuchtend gelb sind die Rosen , herrlich anzuschaun ebenso die rot gelben Tulpen, Farben die gerade jetzt im noch trüben Februar das Auge erfreuen. Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht dein Strauß 💐 aus liebe Tilla.
    Bei dir im Garten herrschen Frühlingsgefühle, da kommt Freude auf.
    Ganz liebe Freitagsgrüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch im Verein mit den Häuschen! Und Lenzrosen (helleborus orientalis) hast Du also auch - sie sind verwandt mit Christrosen (helleborus niger) aber nicht dasselbe, denn CHristrosen blühen im Schnee und die Blätter sind auch etwas anders. Ich habe beide, wobei die Christrosen hier im Lauf der Jahre immer weniger werden und die Lenzrosen immer mehr... so kann ich oft Pflanzen verschenken.
    Liebe Grüsze und ein schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wenn man so tolle Blumen geschenkt bekommt liebe Tilla.
    Und weiße Häuschen gehen doch immer. Die mag ich auch sehr.
    Deine Hortensien haben schon richtig prima Knospen, die werden bestimmt toll blühen dieses Jahr.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrlicher Strauß, liebe Tilla und in deinem Garten sieht es auch schon nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Diesmal strahlen die Farben richtig doll bei deinem Foto!😉
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. ein herrlicher bunter Strauß
    und im Garten wird es Frühling.. wie schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 16/24

 Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Heute kommen sie aus dem Garten. Unser Fliederbaum ist in diesem Jahr ...