Freitag, 26. Juli 2024

Friday-Flower-Day 30/24

 Hallo ihr Lieben,

heute bin ich später dran. Ich habe seit ein paar Tagen Schwindel und war bei meiner Ärztin.

Es ist nicht schlimm, aber ich lasse es nächste Woche nochmal bei meinem HNO--Arzt abklären, weil der Schwindel hauptsächlich im Liegen kommt. Jetzt habe ich erstmal Tabletten bekommen.

Meine Blumen kommen heute nicht aus dem Garten und sind auch nicht gekauft.

Ich habe sie als Dankeschön für den ausgerichteten Grillabend bei uns bekommen. Mein Schwiegersohn hat seit 30 Jahren einen Club von 7 Männern mit dem Namen::"Seven Club". Sie treffen sich einmal im Monat, und einmal im Jahr wird mit den Frauen gegrillt oder etwas anderes gemacht. Da, wo es stattfinden sollte, ging es nicht, weil es einen ganz plötzlichen Trauerfall gab. Also haben wir uns bereit erklärt, es bei uns zu machen.

Es war ein ganz toller Abend bis 2 Uhr morgens. Sogar Anton hatte seinen Spaß und hat auch durchgehalten. Er wurde ja von jedem bespaßt.











Es sind Gerbera und Nelken dabei und damit geht es jetzt zu Astrids Blumenfreitag .Ich freue mich auf die vielen anderen Blümchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

8 Kommentare:

  1. Dobrý večer, milá Tillo, nejprve dovol, abych ti popřála brzké uzdravení, moje mamka měla před léty podobné problémy, naštěstí se je podařilo utlumit. Darovaná kytice je moc milý způsob poděkování, ať tě dlouho těší ve váze. Krásný víkend přeji! Katka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    das ist eine ganz tolle Geste vom Schwiegersohn. Dankeschön mit einem Blumenstrauß sagen kommt viel zu selten vor. Gerbera mag ich sehr und die Nelken passen richtig gut dazu. Hab viel Freude am Stauß.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tilla,
    was für ein schönes kleines Sträußchen. Über so ein kleines "Danke schön" freut man sich doch immer besonders.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hab ein geruhsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    schön schauen Deine Blumen aus und das mit dem Schwindel hatte ich vor einigen Wochen auch. Es nennt sich Drehschwindel oder Lagerungsschwindel, ist eigentlich harmlos aber sehr unangenehm. Auslöser sind kleine Kristalle, die sich im Ohr ansammeln und falsche Signale ans Hirn geben. Ich habe von meiner Ärztin einen Übungsplan bekommen, wie ich ihn selbst behandeln kann ohne Tabletten und es hat nach 2 Tagen wunderbar funktioniert. Seitdem ist er weg. Ich kann Dir gerne mal diesen Plan per mail schicken.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nett, dass ihr so spontan seid. Da ist so ein anmutiges Dankeschön doch angemessen, finde ich.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Ihr Euren Garten zur Verfügung gestellt habt liebe Tilla, da hattet Ihr das Haus ja voll.
    Die Blumen sind sehr schön, ein liebes Dankeschön.
    Und Euch einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    toll, dass ihr so spontan seid und Euren Garten für das Grillfest zur Verfügung gestellt hab. Die Dankeschön Blumen sind wirklich toll und verdient.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Der Dankeschön-Blumenstrauß gefällt mir, liebe Tilla...ich hoffe, dir geht es nun wieder besser und der Schwindel hat sich verzogen.
    Einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 36/24

  Hallo, ihr Lieben, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen- Am Samstag hatten wir unseren 51. Hochzeitstag, und meine jüngste To...