Freitag, 5. Juli 2024

Friday-Flower-Day 27/24

 Hallo, ihr Lieben,

es ist wieder so weit. Der Blumenfreitag ist da.

Heute habe ich Sonnenblumen im Angebot.







Mit ein bisschen Farn aus dem Garten können sie sich doch sehen lassen.
Damit geht es jetzt zu Astrids Blumenfreitag
Ich freue mich auf die vielen anderen Blumensträuße.

Auch mein Strauß von letzter Woche sieht noch so gut aus. Ich will ihn euch nochmal zeigen.



Mein Mann schreibt für Anton kleine Geschichten auf, hier ist die Erste.


Ich hoffe, es fallen ihm noch etliche Geschichten ein, damit es ein volles Buch wird.
So, das war es für heute. 
Ich wünsche euch einen schönen Fußballabend mit hoffentlich ein paar Toren für uns. 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla


9 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    was für eine zauberhafte Idee von Deinem Mann. Anton wird sich darüber sehr freuen, wenn er in die Schule kommt und selber lesen kann.
    Mit Deinem Freitagsstrauß im Deutschland-Style kann heute beim Fußball doch nichts schief gehen. Habt einen hoffentlich torreichen Abend.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sonnenblumen sind ja schon passend zum Fußballabend dekoriert, da drücken wir mal alle Daumen für ein erfolgreiches Spiel.
    Die Geschichten vom Opa ist sind eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende, liebe Tilla....ein lieber Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen sind toll liebe Tilla, und dann noch mit dem passenden Deutschland Band für heute. Es hagelt ja gerade gelbe Karten, passend zu Deinen Blumen lach.
    Ich wünsche Dir einen spannenden Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    so schön Deine Sonnenblumen und hoffentlich blühen sie auch für unsere Jungs. Das war gerade mal knapp um in die Verlängerung zu kommen.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich fiebert ihr gerade mitF, während ich Freitagsblumen gucke! ❤️
    Sonnenblumen sind in diesem Jahr schon sehr früh im Angebot, finde ich.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich echt nur zustimmen. Auch bei mir gab es ja schon welche letzte Woche. :)

      Löschen
  6. Dobrý večer, milá Tillo, snad nebudete dlouho smutnit z dnešního fotbalového výsledku, vaše krásné kytice vás určitě rozveselí. Přeji krásný zbytek večera i celý víkend! Katka

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch deine Sonnenblumen wirken, liebe Tilla. Wir sehen immer aus wie kleine Sonnen, nicht wahr?! Das können wir in diesem Sommer wirklich gut gebrauchen. Vielleicht gibt es sie deshalb schon so früh im Jahr. Ganz liebe Grüße und einen charmantes Wochenende, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    da muss ich mich Nicoles Kommentar anschließen, diese kleinen Sonnen bringen wenigstens ein bisschen Wärme in unsere Herzen. Das ständige Regenwetter lässt einen fast trübsinnig werden.
    Schade, dass deine Unterstützung der deutschen Mannschaft nicht geholfen hat. Aber die Jungs habe gut gespielt, finde ich.
    Deine beiden Sträuße sind richtig hübsch und das Gedicht für den kleinen Anton ist super! Habt ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 40/24

  Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Heute habe ich mir vom Discounter welche mitgebracht und sie mit Farn...