Freitag, 28. Juni 2024

Freitag-Flower-Day 26/24

 Hallo, ihr Lieben,

habt ihr auch die EM geschaut? Bei uns ist Ausnahmezustand. Alles geschmückt, damit der Enkel mit dem Opa auch standesgemäß schauen kann. Jetzt erstmal zwei Tage Pause und am Samstag wird wieder mit gefiebert.



Natürlich kommen die Freitagsblümchen nicht zu kurz. Auch heute habe ich mich im Garten bedient. 
Es gibt Hortensien in verschiedenen Farben, kombiniert mit Frauenmantel, Farn und einer Blüte von der Funkie.






Damit gehe ich jetzt zu Astrids Blumenfreitag und freue mich auf die schönen anderen Blumen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen Sieg am Samstag von unserer Mannschaft,

Liebe Grüße

Tilla

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tilla, wir sind hier ein komplett fußballfreier Haushalt, wir haben echt keinen Mann in der Familie, der sich für Fußball interessiert, das ist wirklich selten. Dafür sind alle sehr Musik-verrückt und besuchen Stadien nur für Konzerte ;-) Die Kombination Horthensien und Farn ist wunderbar und die Farben liebe ich auch! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende! Liebe Grüße sendet Loni x

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Gartenstrauß steht in deiner Vase, liebe Tilla...meine Hortensienblüten mag ich gar nicht abschneiden, weil sie sich fast immer in der Vase nach ein paar Tagen zusammenkringeln. Zu schade um die Blüten und den ultimativen Tipp habe ich noch nicht.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Fußballabend, wir schauen auch in großer Runde.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dass es keine Hortensien in Schwarz-Rot-Gold gibt....
    Aber farblich nähern sie sich ja teilweise dem neuen Trikot an.
    Viel Spaß morgen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Milá Tillo, mám s hortenziemi stejnou zkušenost jako Marita, do vázy je dávám až když změní barvu. Tvé hortenzie jsou nádherně zbarvené, ať ti ve váze dlouho vydrží. Češi už z Eura právem vypadli, nehráli dobře, tak teď budeme držet palce asi Slovensku. Krásný fotbalový víkend přeji! Katka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    schön schauen Deine verschiedenfarbigen Hortensien aus und ja, hier wird auch Fußball geschaut zwar weniger von mir aber der Schatz ist bei fast allen Spielen dabei.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Und, darf Anton am Samstag mit Opa zusammen das Spiel schauen?
    Liebe Tilla, Hortensien sind so schön, ich habe weiße im Garten. Mal schauen, ob ich damit auch mal was für den Blumenfreitag mache.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    viele schöne Farben haben deine Hortensien.
    Ich habe nur weiße und rosa.
    Fussball wird bei uns nicht mehr so intensiv geschaut wie früher.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hortensien gibt es bei uns nicht, obwohl ich sie sehr mag, die violette mit den Knubbeln ist sehr besonders.
    Irgednwannn gibt es bestimmt einen schw/r/g- Züchtung von einer Pflanze. Viele Grüße KaZe

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben Dein Strauß. Ich liebe Hortensien. Vor allem wenn man sie selber im Garten hat. LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübscher Hortensien Strauß, liebe Tilla. Er gefällt mir sehr gut. Das Fußballfieber hat uns auch gepackt und wir freuen uns auf das Spiel heute Abend ( drücken fest die Daumen und sind sehr gespannt ).
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Freitag-Flower-Day 26/24

 Hallo, ihr Lieben, habt ihr auch die EM geschaut? Bei uns ist Ausnahmezustand. Alles geschmückt, damit der Enkel mit dem Opa auch standesge...