Donnerstag, 25. April 2024

Friday-Flower-Day 17/24

 Hallo ihr Lieben,

den heutigen Freitag habe ich seit Monaten herbeigesehnt.

Ich fahre nach Mainz zum Bloggertreffen bis Sonntag. Mit dabei sind Nicole, @niwibo und Kerstin, Bienenelfen. Die anderen haben auch einen Blog, sind aber nicht mehr aktiv, außer Tina, Tina-vom-Dorf und Monika, Fräulein Mo.

Meine Tulpen sind noch nicht richtig aufgegangen. Ich habe Ginster dazu getan, ob es stimmt kann Astrid bestimmt beantworten.










Damit geht es jetzt zu Astrids Blumenfreitag. Ob ich es heute noch schaffe, die anderen Blümchen zu kommentieren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hole ich es am Sonntag nach.
Mein Zug geht um 10.53 Uhr von Köln.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla



8 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    ein Bloggertreffen....wie schön🤩 Ganz viel Spaß und liebe Grüße an die anderen:) Tulpensträußchen sehen immer toll aus. Bestimmt hast du noch Freude dran, wenn du wieder kommst. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,
    ich wünsche dir und den Mädels eine wunderschöne Zeit in Mainz. Macht es euch schön!
    Dein Tulpensträußchen ist so wunderbar frühlingshaft.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    deine Blumen sind wunderschön und hab ein schönes Wochenende und grüße mir die anderen.

    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    ich mag Tulpen einfach sehr und Deine natürlich auch!
    Habt einen schönes Wochenende! In Gedanken bin ich bei Euch!

    Liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,
    dann bist Du bestimmt schon gut angekommen und Ihr macht zusammen Mainz unsicher. Schöne Blumen und Euch wünsche ich eine schöne Zeit zusammen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla,
    ein toller Tulpenstrauß, da hast du auch noch nach dem Treffen etwas davon.
    Viel Spaß wünscht KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Milá Tillo, přiznám se, že mi se tulipány víc líbí, když jsou zavřené, takže ze Tvé kytice bych v tomto stadiu měla velkou radost. Bav se při setkání s blogerkami a užij si celý víkend! Katka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla,
    schön war es in Mainz, nur leider viel zu kurz.
    Schade, dass ich Sonntag nicht mehr mit dabei sein konnte.
    Deine Tulpen sehen gut aus, Du hast sie mit Heidelbeer-Zweigen kombiniert.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...