Donnerstag, 7. März 2024

Niwibo sucht, alles rund um Ostern im März

 Hallo ihr Lieben,

Nicole @niwibo hatte wieder eine schöne Idee. Alles was um Ostern so passiert, aufzuschreiben.


Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, zu schmücken. Es ist etwas weniger geworden, weil, wie ihr ja wisst, wohnen seit einiger Zeit meine Tochter, der Schwiegersohn und Enkel Anton bei uns und das wird auch noch andauern. Ina war heute zum Röntgen und es wird noch mindestens zwei Wochen dauern, bis sie wieder Treppen steigen kann. 


















Anton hat mit Mama gebastelt, bzw. Mama hat gebastelt und Anton hat alles runtergeworfen.




Gestern hat unser Schwiegersohn den Rasen gemäht und vertikutiert. Für den Garten haben wir einen Gärtner, das kann ich nicht mehr. Am Samstag kommt er und bringt den Garten auf Vordermann. Was sonst noch alles bis Ostern zu tun ist. 
Fenster müssen geputzt werden, das mache ich sehr gerne. 
Gedanken machen, was wir zu Ostern essen.
Ansonsten bei dem schönen Wetter im Garten mit Anton schaukeln und spielen. Unser ältester Enkel hat ihm eine Schaukel gebaut.



Jetzt verlinke ich meinen Post noch bei Nicole @niwibo.

Anton wünscht euch ein schönes Osterfest und eine gute Zeit bis dahin.



Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit.
Tilla




2 Kommentare:

  1. Der kleine Schlingel, warum wirft er denn die schöne Bastelei auf den Boden?
    Schön hast Du geschmückt liebe Tilla, und ja, bis Ostern ist noch einiges zu tun.
    Ich möchte noch die Gardinen waschen, mal sehen, nächste Woche vielleicht.
    Euch einen kuscheligen Abend, liebe Grüße an den kleinen Bastler und den Rest der Mannschaft,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja schon fleißig dekoriert , liebe Tilla, schön schaut alles aus., das habe ich am Wochenende auch vor. Vor Ostern ist immer viel vorzubereiten, jedes Jahr ist es so, doch es macht auch viel Freude.
    Lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...