Freitag, 8. März 2024

Friday-Flower-Day 10/24

 Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch habe ich beim Discounter einen niedlichen kleinen Strauß gesehen, und er hat mir sehr gefallen.








Es sind Hyazinthen, Osterglocken, Tulpen und Iris mit etwas Grünzeug im Strauß. Ich finde, er kann sich sehen lassen und hat nur kleines Geld gekostet.
Damit geht es jetzt zu Astrid`s Blumenfreitag. Ich bin gespannt, was für schöne Sträuße die anderen zeigen.
Geschmückt habe ich auch etwas.












Es ist nicht so viel geworden, wie in den letzten Jahren, den wie ihr ja wisst, sind die drei noch immer bei uns und campieren im Wohnzimmer. Dort haben wir Gott sei Dank eine ausziehbare Couch.
Ina war gestern beim Röntgen und kann das Knie wieder belasten, aber es wird bestimmt noch zwei Wochen dauern, bis sie wieder Treppen steigen kann.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla



























13 Kommentare:

  1. da hast du einen feinen Frühlingsstrauß erstanden ;)
    auch deine österliche Deko ist sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Milá Tillo, jarní kytička i jarní výzdoba jsou krásné, nejvíc se mi líbí látkoví zajíčici. Krásný víkend přeji z Ostravy. Katka

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Sträußchen, liebe Tilla...und u.a. hast du die Häschenschule auch dekoriert, wie schön.
    Weiterhin alles Gute für deine Tochter - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie hübsch es bei Dir ausschaut, liebe Tilla. Das Sträußchen wirkt frisch und frühlingshaft. Auch Deine Osterdeko ist bezaubernd. Besonders die Häschenschule hat es mir angetan. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine muntere Osterecke!-
    Der Tochter baldige Gesundung!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass es Ina wieder besser geht, es wird ja langsam.
    Und bald hast Du dann Dein Wohnzimmer wieder ganz für Dich und Deine Hasenbande, lach.
    Schön sehen die Blumen aus liebe Tilla.
    Macht Euch einen schönen Abend, lieben Gruß an alle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,

    ein schönes kleines Sträußchen hast Du in der Vase wobei es mich wundert, dass Narzissen mit anderen Blumen in Sträuße gebunden werden. Sie machen denen doch mit ihrem Schleim den Garaus und lassen sie verwelken, außer man lässt sie vorab ein paar Tage ausbluten.

    Deine Osterdeko schaut hübsch aus und hier wird am WE auch im Garten gewerkelt wenn es so schön wird wie vorausgesagt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterdeko sieht gut, viele schöne Dinge hast du hergestellt und dein schönes Sträußchen bringt Farbe ins Haus. Gute Besserung für Ina. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,

    wie schön Du dekoriert hast, das gefällt mir gut und auch der kleine aber feine Blumenstrauß tut der Seele gut. Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung der Ina sag ihr liebe Grüße von mir bitte.

    Einen wunderbaren sonnigen Sonntag an Euch
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tilla,
    schön hast du dekoriert.
    Bei mir müssen die Osterhasen erst noch die Kiste im Keller verlassen. Ich bin in diesem Jahr spät dran.
    Habt ein wunderschönen Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Dein schöner Strauß kann sich wahrlich sehen lassen, liebe Tilla.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ostert ja schon mächtig bei dir! Den bunten Strauß finde ich besonders schön. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Sträuszchen und: hach, was für schöne Osterdeko! Ich mag das: so in weisz und natur und die Häschenschule auch. Hab sie nur im Buch und bin noch gar nicht zur Osterdeko gekommen, weil ich so viel im Garten zu tun habe schon.
    Liebe Grüsze und eine gute neue Woche
    Mascha

    Kniegeschichten dauern meistens lange, das kenne ich sehr gut und halte die Daumen.

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...