Freitag, 15. März 2024

Friday-Flower-Day 11/24

 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir einen kleinen Strauß mitgebracht. Es sind Rosen, pinkfarbene Gerbera, Schleierkraut mit etwas Grün drin. Ob die weißen Blümchen auch Gerbera sind, kann mir sicher unsere Expertin verraten.






Und damit geht es zu Astrid's Blumenfreitag- Ich bin auf die anderen schönen Sträuße gespannt.

Und jetzt noch zu den Neuigkeiten vom Krankenlager. Ina durfte diese Woche das Knie belasten und mit Krücken laufen. Das hat erstaunlicherweise sehr gut geklappt. Gestern hat sie in ihrer Wohnung einiges aufgeräumt und am Wochenende wollen sie wieder ganz nach Hause ziehen.
Es waren sehr schöne Wochen, teilweise anstrengend, aber das hat der kleine Mann wieder wettgemacht. Es war so schön zu sehen, welche Fortschritte er in den sieben Wochen gemacht hat.
Ab Sonntag haben wir dann unser Haus wieder für uns alleine. Es ist ja einiges in der Zeit liegengeblieben. Ich werde erstmal Hausputz halten.
So, das waren die Neuigkeiten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

9 Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    ein feines Sträußchen lacht uns hier entgegen und verbreitet gute Laune.
    Schön, dass das Krankenlager aufgehoben werden kann und wieder etwas Ruhe einkehrt. Ich mag es auch sehr wenn das Jungvolk für ein paar Tage hier aufschlägt und wenn sie dann alle wieder abgereist sind, dann stelle ich fest, dass ich auch über etwas Ruhe wieder sehr glücklich bin. Wie schnell man sich doch an andere Lebensgewohnheiten gewöhnt hat.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,
    ein schöner Strauß schmückt deinen Schrank.
    Ja, es ist schön wenn die Kinder und Enkel da sind, aber auch schön, wenn wieder Ruhe einkehrt.
    Schönes Wochende wünscht dir Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  3. Dobrý večer, Tillo, vybrala sis květiny v mých oblíbených barvách, ať ti dělají dlouho radost! Posílám vřelé pozdravy z Ostravy a přeji krásný víkend. Katka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    wie schön für Ina, dass es nun wieder in die eigenen vier Wände geht. Obwohl sie es bei Euch bestimmt sehr gut gehabt hat.
    Aber ein wenig Ruhe tut Euch auch gut.
    Die Blumen sehen schön aus, ich denke, die weißen Blumen sind eine Art Chrysanthemen.
    Dir nun einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    ein schönes Sträußchen hast Du in der Vase und ja, die weißen Blumen sind Chrysanthemen. Schön, wenn wieder Normalität in den Alltag einkehrt.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass deine Tochter mit dem Gesundwerden vorankommt und du wieder nach deinem Tempo leben kannst. So sehr ich meine Enkelkinder liebe und wenn sie bei mir sind - die Ruhe hinterher braucht frau halt auch.
    Genieße die Ruhe und deinen farbenfrohen Strauß!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ein hübsches Sträußchen hast du da stehen. Wie schön, dass die kleine Familie auch wieder nach Hause kann. Natürlich ist es für alle eine schöne Zeit gewesen, aber ich denke nun ist es auch wieder gut, wenn jeder wieder für sich ist. Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tilla, einen schönen farbenfrohen Strauß hast du dir da in die Vase gestellt. Ich hoffe du findest nun auch wieder ein wenig mehr Zeit für dich. Habe weiterhin ein frühlingshaftes Wochenende. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Strauß ist da mit nach Hause gekommen, liebe Tilla...wie schön, dass es deiner Tochter immer besser geht.
    Genieß nun die Ruhe und die schönen Erinnerungen an die gemeinsamen Wochen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...