Freitag, 22. März 2024

Friday-Flower-Day 12/24

 Hallo ihr Lieben,

die Woche ist so schnell vorbei gegangen, fast hätte ich meinen Post vergessen. Meiner Tochter geht es  so weit ganz gut, sie kann wieder Treppen steigen. Also war am Sonntag die "schöne" Zeit nach fast 7 Wochen vorbei. Mit ein bisschen Wehmut haben wir die drei verabschiedet, denn jeden Tag mit Anton zu verbringen, war sehr schön.

So ist jetzt der Alltag wieder eingekehrt und ich habe viel im Haus und Garten geschafft. 

Meine Blümchen kommen daher auch aus dem Garten.



Es sind Hyazinthen, Osterglocken und ein bisschen Grünzeug drin.
Damit geht es jetzt zu Astrid`s Blumenfreitag.
Osterpost habe ich auch bekommen und zwar von Tina-vom-Dorf und Nicole niwibo. Vielen Dank dafür.



So, das wars für heute.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße 
Tilla


13 Kommentare:

  1. Ein hübsches Gartensträußchen hast du dir da zusammen gestellt, liebe Tilla...hab viel Freude dran. Gerade der gelb-grüne Euonymus macht das Ganze schön lebhaft.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein hübsches Blumensträußchen und die Deko dazu. Deine Osterkarten gefallen mir auch sehr. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Milá Tillo, jarní květy jsou krásné, ale ty bílé narcisy jsou prostě nádherné! Krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    schön schaut Dein Gartensträußchen aus und es passt so gut zu der Osterdeko. Meine Blümchen sind heute auch aus dem Garten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja den Garten etwas geplündert! Das trau ich mich nicht, hab ich doch im letzten Herbst keine neuen Zwiebeln setzen können.
    Aber wenn jetzt wieder der Regen kommt, hast du mehr Freude dran, wenn die Blumen in der Vase im Haus stehen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, wenn man sich im Garten an seinen Blumen bedienen kann liebe Tilla.
    Viel Freude damit.
    Und gerne für die Post, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,

    ein schöner Strauß und ganz liebe Osterpost hast Du bekommen. Ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Strauß, liebe Tilla. Schön wenn man so schöne Blumen im eigenen Garten hat. Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübscher frühlingshafter Strauß, liebe Tilla. Ich finde die Farben so entzückend! Auch so liebe Post ist zu Dir ins Haus geflattert. Was für eine Freude! Wie schön, dass es Deiner Tochter wieder gut gut und ja, Abschied schmerzt. Da wird es in den kommenden Tagen ruhiger. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Sträußchen hast du dir zusammengestellt.
    Die hübschen Karten sehen aus, als wären sie passend dazu gebastelt worden.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Strauß und korrekt beschriftet! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  12. ...auch bei dir so ein schöner Strauß aus dem Garten, liebe Tilla,
    toll wenn man sich den Frühling so ins Haus holen kann...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervoller Strauß, die Farben harmonieren perfekt miteinander. LG Romy

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 17/24

 Hallo ihr Lieben, den heutigen Freitag habe ich seit Monaten herbeigesehnt. Ich fahre nach Mainz zum Bloggertreffen bis Sonntag. Mit dabei ...