Freitag, 29. März 2024

Friday-Flower-Day 13/24

 Hallo, ihr Lieben,

heute habe ich euch einen bunten Strauß mitgebracht:







Es sind Gerbera, Lilien, Rosen, Anemonen, Schleierkraut, etwas in lila, das aussieht wie Allium und ein bisschen Grün dabei.
Damit geht es jetzt zu Astrids Blumenfreitag.

Osterpost ist auch noch angekommen von der lieben Gudrun, @Alltagsabenteuer


Vielen lieben Dank dafür.

Im Wohnzimmer und vor dem Haus ist es österlich geschmückt.








Das war ein kleiner Einblick.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.
Wir sind am Ostersonntag nur mit unserer ältesten Tochter, dem Schwiegersohn, der Enkelin mit Freund und einem Enkel zusammen.
Unsere Jüngste fährt an Ostern immer mit Freunden weg. Diesmal geht es in ein Babyhotel.
An Ostermontag sind sie wieder da, und ich bin gespannt, wie Anton dieses Jahr reagiert.
Liebe Grüße 
Tilla



10 Kommentare:

  1. Solch schöne Blumen tun der Seele gut.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben.
    Grüßle von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Blumen und Osterpost erfreuen das Herz, liebe Tilla...ich wünsche dir feine Ostertage mit deinen Lieben und am Ostermontag ein herziges Wiedersehen mit Anton und seiner Familie.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Osterpost ist immer schön. Schöne geruhsame Ostertage.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Blumen und Deko zeigst du uns hier. Ach das tut einem gut. Dazu die liebe Osterpost, da freut man sich doch drüber. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Milá Tillo, máš krásně vyzdobený dům a dnešní kytice je třešničkou na dortu. Přeji příjemné prožití velikonočních svátků v kruhu blízkých. Katka

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Ihr nicht ganz alleine seid liebe Tilla,
    hier ist es ruhig, nur Felix ist da.
    Deine Blumen gefallen mir, genau wie Deine Deko.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön österlich du alles geschmückt hast, liebe Tilla, im Haus und vor dem Haus, da wird der Osterhase bestimmt viele bunte Eier im Garten zurücklassen. Auch dein Blumenstrauss wirkt so schön frühlingshaft, hoffen wir auf sonniges Osterwetter. Lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja mal Ostern, dass es nur so rauscht! Schön! Die Hasenkarte find ich ganz besonders toll. :-)
    LG und frohe Ostern!
    Centi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,

    schön dekoriert hast Du im und vor dem Haus, es schaut richtig schön österlich aus. Dein Sträußchen fällt heute aus der Reihe wo überwiegend gelb zu sehen ist. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Schon alleine bei den Hähnen musst ich lächeln, liebe Tilla. Meine kleine Minnie gluckt gerade. Wer weiß, vielleicht werde ich bald Hühner-Oma ;) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 17/24

 Hallo ihr Lieben, den heutigen Freitag habe ich seit Monaten herbeigesehnt. Ich fahre nach Mainz zum Bloggertreffen bis Sonntag. Mit dabei ...