Donnerstag, 18. Januar 2024

Schnee, wie schon lange nicht mehr.

Hallo, ihr Lieben,

gestern Mittag hat es bei uns angefangen zu schneien.

Es hat bis in den Abend heftig geschneit, und in der Nacht hat es nur noch leicht geschneit.

Heute sieht es so aus:












Unser ältester Enkel hatte sich in seiner Wohnung ein Hochbett gebaut. Er ist vorübergehend bei uns eingezogen und das Bett musste wieder abgebaut werden.
Von dem Holz hat er am Dienstag und Mittwoch für Anton eine Schaukel gebaut, Ich finde, es ist ihm gut gelungen. Das wollte ich euch noch zeigen.

Hier scheint die Sonne, und die Luft  ist herrlich.
Leider bleibt es ja nur ein paar Tage so. Nächste Woche soll es schon wieder Plusgrade geben.
Schade, obwohl für die arbeitende Bevölkerung ist es besser. Wir sind halt hier im Rheinland auf sowas nicht eingestellt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tilla

4 Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    da habt ihr ja eine Ladung Schnee abbekommen. Hier war es bis vor zwei Stunden Schneefrei und nun ist wieder alles weiß. Hoffen wir mal das die Straßen nachher gut geräumt sind, denn ich darf noch ins Schwimmbad.
    Und die Schaukel bekommt einen dicken Daumen hoch, die ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Winterbilder, hier ist auch alles weiß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Wetter herrlich liebe Tilla,
    und bin heute morgen gut ins Büro und danach zum Einkaufen gekommen. Denn es war kaum jemand unterwegs... lach.
    Die Schaukel ist klasse, da kann Anton demnächst den Spielplatz links liegen lassen, bei Oma ist ja jetzt Spaß angesagt.
    Euch einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. da habt ihr aber viel Schnee gehabt
    ganz so viel war es bei uns nicht ..
    die Schaukel sieht gut aus
    da wird Anton sich freuen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 16/24

 Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Heute kommen sie aus dem Garten. Unser Fliederbaum ist in diesem Jahr ...