Montag, 15. Januar 2024

Montagsstarter 03/24

 



Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Montag und Zeit die sieben Fragen bei Antetanni zu ergänzen.




Dann will ich mal anfangen;

1. Unsere Goldhochzeit wird mir von 2023 in guter Erinnerung bleiben.

2. In der Nacht bin ich aufgewacht, und habe bis in die Morgenstunden wachgelegen.

3. Gestern Abend habe ich zu lange gelesen, und ich konnte ewig nicht einschlafen.

4. Wenn es so kalt ist wie jetzt, mache ich es mir mit Häkeln und Lesen gemütlich, und ich trinke einen guten Tee.

5. Von meinem Wohnzimmerfenster ist die Aussicht auf ein Vogelhäuschen am Besten.

6. Oh, wie das duftet, wenn der erste Kaffee durchläuft.

7. Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, den Keller aufzuräumen, sonst ist nichts geplant, und was das Wochenende angeht, da warte ich ab.

Liebe Grüße und noch eine gute Woche.

Tilla

3 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    mir bleibt Eure Goldhochzeit auch gut in Erinnerung. Ich wurde herzlich von Euch aufgenommen.
    Ist das nicht schrecklich, in der Nacht aufzuwachen und dann nicht mehr einschlafen zu können. Wenn es dann in den frühen Morgenstunden doch der Fall ist, ist man wie gerädert. Da hilft dann nur noch Kaffee...lach!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    und ich konnte nicht zur Goldhochzeit kommen, weil es mir so schlecht ging, ich bin heute noch traurig darüber.
    Nachts wachliegen mag ich auch nicht, aber das passiert mir nicht mehr so oft, es wird besser.
    Nun wünsche ich Dir Viel Freude beim Aufräumen des Kellers, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sehe ich auch aus dem Fenster und sehe ein Vogelhaus...ist doch so schön. Manchmal kommt ein Eichhörnchen und holt sich die Nüsse und versteckt sie dann.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...