Freitag, 19. Januar 2024

Friday-Flower-Day 03/24

 Hallo, ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen.







Die Chrysanthemen aus der ersten Woche haben sich gehalten. Zusammen mit den Tulpen und Rosen von der letzten Woche sind sie doch noch vorzeigbar.
Jetzt verlinke ich meinen Post noch bei Astrid




Bei uns ist Karneval angesagt und da wird natürlich auch dekoriert.


Jetzt kommen ein paar Bilder:











Vor der Haustür habe ich auch etwas geschmückt. 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Tilla




10 Kommentare:

  1. Schön! Ich lasse auch immer alle Blumen in der Vase, die noch gut sind, und stopfe im Zweifel noch irgendwas Frisches dazu. Oft sieht der zweite Aufguss sogar besser aus als der erste. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    dein Strauß gefällt mir sehr:) Hier im Norden haben wir es nicht so mit Fasching, wünsche dir aber recht viel Spaß dabei. Deine Deko macht ja schon mal Vorfreude. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Milá Tillo,Tvé květiny s rozmezí dvou týdnů se krásně barevně doplňují. Je skvělé, že vydrží tak dlouho ve váze. Krásný víkend z Ostravy přeji! Katka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    ich glaub' mir Karneval können wir hier nicht mithalten, da wohnen wir einfach in der falschen Gegend. *G*
    Tolle Deko und schöne Blumen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Karneval? Ich habe grad am Montag den ganzen Kostümkram vom letzten Jahr, den die Kinder einfach haben liegen lassen, wieder in die Schränke einsortiert.
    Mir ist noch überhaupt nicht danach, einfach zu kalt, und ich friere schon, wenn ich an meine Teilnahme am Zoch im Schneegestöber denke. Aber ich bin jetzt auch elf Jahre älter, um einen Knochenbruch und zwei Hüft-TEPs reicher. Da höre ich liebe auf meinen Körper.

    Erstaunlich, dass die Tulpen in der 2. Woche noch so ansehnlich sind!
    Da hast du Glück ( oder ein gutes Händchen ).
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Alaaf liebe Tilla,
    Du hast ja eine reiche Sammlung an Clowns und auch Tünnes und Schäl fehlen nicht.
    Dieses Jahr sind wir wirklich mal über Karneval zu Hause, mal schauen, ob wir nach Köln zum Zoch fahren.
    Dir einen schönen Abend, liebe Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alaaf !!
    Was für eine karnevalistische Dekoration bei Euch. Wie ich weiß, wird bei Euch auch immer kräftig Karneval gefeiert.
    Wir sind da zurückhaltender, aber ich schaue mir immer gerne den Rosenmontagszug aus Köln im Fernsehen an.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse, dass sich die Blüten so lange gehalten haben, liebe Tilla...obwohl mich Chrysanthemen durch ihre lange Blühdauer auch immer begeistern.
    Ich wünsche dir eine schöne Karnevalszeit - einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    dein Freitagsblümchen ist mit den Rosen und Tulpen sowie den wirklich noch so schönen Chrysanthemen sehr hübsch! Und deine Clowns sorgen für gute Laune ;-).
    Hab eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. schön sieht dein Strauß noch aus
    mit Karneval habe ich gar nichts am Hut
    aber schön hast du dekoriert
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...