Montag, 22. Januar 2024

Montagsstarter 04/24


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den Montagsstarter bei Anita.

Die Zeit geht so schnell vorbei, es ist schon das vierte Mal.

Hier kommen die zu ergänzenden Fragen:


Und hier meine Antworten:

1. Das Wochenende war schön, ich habe gelesen und weiter an Antons Socke gehäkelt.

2. Besonders gut finde ich, dass der viele Schnee über Nacht weggeschmolzen ist.

3. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich die selbstgebaute Schaukel von unserem ältesten Enkel 

    für unseren Anton.

4. Diese Woche in der Küche alles mal wieder abzuwaschen. Mal sehen, ob es klappt?

5. Es ist spannend zu hören, wenn Anton neue Wörter und schon ganze Sätze spricht.

6. Heute Abend guckt mein Mann Handball und ich "Wer wird Millionär".

7. Für diese Woche habe ich das Abholen meiner Hörgeräte und den wöchentlichen Besuch von den            Töchtern und dem Enkel geplant, und was das Wochenende angeht, da kommt am Samstag unser             Neffe aus Stuttgart. Wir freuen uns riesig, wir haben ihn seit Jahren nicht gesehen.


Das waren meine Antworten. Damit geht es zu Montagsstarter 04/24
 

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.

Tilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...