Montag, 8. Januar 2024

Montagsstarter 02/24

 Hallo ihr Lieben,

in meinem früheren Blog habe ich bei vielen Aktionen mitgemacht und es hat immer Spaß gemacht.

nach und nach muss ich mich wieder rein finden. 

Heute mache ich bei der Aktion "Montagsstarter 02/24" antetanni sagt was mit.




Sie hat ein paar Fragen gestellt, wo die fehlenden Zeilen ergänzt werden sollen. Dann fange ich mal an.



1. Heute Nacht habe ich gut geschlafen.

2. Bitter kalt ist es geworden.

3. Es lag ein bisschen Schnee heute morgen.

4. Dass heute "Nationaler Räume Deinen - Schreibtisch- auf-Tag 2024 ist, brauche ich nicht, denn ich habe keinen.

5. Unser Weihnachtsbaum liegt verpackt wieder im Keller.

6. Das Wasser vor dem Frost abzustellen habe ich gerade noch geschafft.

7. Für diese Woche habe ich morgen den wöchentlichen Besuch von den Töchtern und dem Enkel geplant und was das Wochenende angeht da habe ich noch nichts konkretes geplant.


So, jetzt verlinke ich meinen Post noch bei antetanni

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Tilla

1 Kommentar:

  1. Mein Schreibtisch ist endlich wieder aufgeräumt liebe Tilla,
    aber dass es dafür einen Tag gibt, wusste ich nicht.
    Unser Baum liegt seit Sonntag zum Abholen bereit.
    Dir wünsche ich nachher wieder eine gute Nacht,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...