Freitag, 5. Januar 2024

Blumenfreitag

 Hallo, ihr Lieben,

gestern habe ich meine Hörgeräte endlich abgeholt. Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man wieder richtig hört.

Dabei sind wir auch an einem Blumenladen vorbei gekommen und nach einigem Suchen sind mir die Chrysanthemen ins Auge gefallen. Ich dachte, weiß passt gut zur Jahreszeit.




Mit dem Strauß hüpfe ich schnell zu Astrids  Friday - Flowerday # 1/24 und freue mich auf das Lesen der anderen Posts.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla


10 Kommentare:

  1. Hörgeräte? Wären hier auch fällig...
    Weiße Blumen passen so gut zum winterlichen Januar!
    Alles Gute für 2024!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. deine weißen Blüten passen sehr gut in den Januar
    und noch ist ja auch Weihnachtszeit ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    da kann ich Astrid nur zustimmen, weiße Blumen passen perfekt zur Jahreszeit. Ich habe schon die ersten Tulpen im Supermarkt entdeckt, ich glaub' die Menschen hoffen auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    weiße Chrysanthemen passen perfekt in den Januar!
    Eine vernünftige Sache, dass mit den Hörgeräten. Ich wünschte meine Eltern wären ich o einsichtig.

    Schönen Abend Euch beiden

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Weiße Blumen passen so schön in den Januar liebe Tilla.
    Vielleicht gibt es am Wochenende ja auch noch ein wenig Schnee dazu...
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dobrý večer, milá Tillo, leden a bílé květy patří k sobě, to je jasné . Srdečně zdravím z Ostravy! Katka

    AntwortenLöschen
  7. ...ja weiß passt gut zur Jahreszeit, liebe Tilla,
    ich starte auch meist damit ins Jahr...ein schöner Strauß...

    dir ein gutes Jahr 2024,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Winterstrauß, liebe Tilla....und Chrysanthemen in weiß passen gut in den Januar.
    Ich wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich schließe mich an ... Dieses Jahr werde ich 60zig und ich gewöhne mich gerade an den Gedanken, mir Hörgeräte anzuschaffen. Ich habe erfahren, dass es besser ist damit nicht zu lange zu warten.
    Deinen Blumen sind wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tilla,
    ein schöner Strauß, perfekt zum Januar.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...