Freitag, 5. Januar 2024

Das Wichteldorf: Emil Klecks, die Vierte.

 Hallo, ihr Lieben,

heute gibt es die Fortsetzung vom Wichtel.



Nach dem üppigen Weihnachtsessen, hat sich Emil Klecks eine Pizza bestellt. Sie hat ihm gut geschmeckt.
Irgendwann hat alles mal ein Ende.  Emil Klecks hat Anton einen Brief geschrieben:

Leber Anton,
unsere gemeinsame Zeit ist leider jetzt vorbei. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir, und freue mich jetzt schon, wenn ich in der nächsten Weihnachtszeit wieder dein Wichtel sein darf! Bis dahin wünsche ich dir und deinen Eltern alles Gute, Liebe und Gesundheit.....
Alles Liebe, dein Emil Klecks


So, das war es von Emil Klecks. Mal sehen ,was er sich in der nächsten Weihnachtszeit für Anton ausdenkt?

Liebe Grüße
Tilla






1 Kommentar:

  1. hihi
    ja.. auch Wichtel haben sich Urlaub verdient
    und Emil ist wohl ein Weihnachtswichtel
    es gibt aber wohl auch welche für das Ganze Jahr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...