Freitag, 12. Januar 2024

Friday- Flowerday- 02/24 und ein kleiner Rest Winter

 Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für einen neuen Blumenstrauß.

Gestern haben mich beim Discounter die Tulpen und Rosen angelacht. Ich weiß, es ist noch Winter, aber ich wollte ein wenig Frühling.



Die Rose gefällt mir besonders gut und mit etwas Farn aus dem Garten kann der Strauß sich doch sehen lassen.




Es ist aber auch noch ein bisschen Winter bei mir. 




Unter meinem Winterschriftzug hat Anton seinen Fuhrpark platziert. 😊







Irgend etwas vergesse ich jedes Jahr von der Weihnachtsdeko zu verstauen, dieses Mal war es ein Weihnachtsmann.😂

Was habt ihr heute noch Schönes vor. Ich werde mich mit meinen Buch "Apfelherbst" beschäftigen.
Der Anfang ist schon mal vielversprechend. Das Buch hat mir die liebe Nicole @niwibo geschenkt.
Nun verlinke ich noch meinen Post bei Astrid

Liebe Grüße
Tilla



7 Kommentare:

  1. Hier ist noch definitiv Winter, liebe Tilla...bis Februar. ;-))) Die Rosen haben eine schöne Zeichnung und den überall angebotenen Tulpen kann frau wirklich nur schwer widerstehen.
    Genieße dein schönes Buch und hab ein gemütliches Wochenende.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß passt sich ja farblich der Tischdecke an, lustig!
    Viel Entspannung beim Lesen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    deine Tulpen hast du so schön kombiniert mit den Rosen👍 Hübsch der Einblick in deiner Winterdeko. Grömitz also... ca ein bisschen mehr als 1 Stunde von hier entfernt. Da will ich hier aber Urlaubsfotos sehen:) Hab ein schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Milá Tillo, kapradí ze zahrady? To u nás není možné, vše je pod sněhem a už týden vkuse u nás mrzne! Krásný víkend přeji, Katka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    hübsch schaut Dein Sträußchen aus und hier ist der Winer auch wieder zurückgekehrt. Nach Regen und Sturm gab es sogar ein wenig Schnee am Mittwoch und er liegt sogar noch bei den Minustemperaturen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. deine Tulpen haben sehr schöne Farben..
    auch die Rosen
    ich mag jetzt noch keine Frühlingsblüher kaufen
    aber kleine gibt es auch schon aus dem Garten ;)
    bei mir ist das ganze Jahr etwas von Weihnachen.. Ostern ect. zu sehen .. es macht mir zu viel Mühe alles weg zu räumen
    ja.. noch ist Winter und vielleicht gibt es ja doch noch mal Schnee
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    die feinen Farbtöne in dem hellen Rosé gefallen mir sehr. Ein hübsches Freitagsblümchen. Und der Fuhrpark von Anton lässt mich schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...