Freitag, 12. Januar 2024

Meine gehäkelten Socken

 Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal bei Carolyn vom Blog "Flickensalat" mit.




Ich habe ein paar Socken für meine Fußpflegerin gehäkelt, die hat nämlich immer kalte Füße. Ich habe sie aus reiner Schurwolle gemacht. Mein Mann hat auch immer kalte Füße, aber er mag keine Kratzwolle.

Ich habe mir jetzt Alpaka mit Mohair bestellt und werde für unseren kleinen Enkel Anton auch Socken machen. Vielleicht passt meinem Mann ja auch die Wolle.

Nun verlinke ich meinen Post bei Carolyn

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Tilla

3 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    das ist eine sehr liebe Idee, deiner Fußpflegerin mit immer kalten Füßen ein paar warme Socken zu schenken. Ich bin gespannt, ob sich dein Mann mit der Alpakawolle anfreunden kann. Und Anton wird sich freuen :-).
    Liebe GRüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Form der Socken finde ich ja klasse liebe Tilla,
    und kuschelig weich sind sie bestimmt toll.
    Die Fußpflegerin freut sich bestimmt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    oh die sind bestimmt schön warm. Ich habe auch welche aus reiner Wolle, daher weiß ich das. Vielen Dank für's Verlinken in meiner Linkparty.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...