Freitag, 22. Dezember 2023

Die letzten Rosen aus dem Garten

  Hallo, ihr Lieben,

heute ist schon wieder Blumenfreitag und ich habe mir gedacht, der Eukalyptus von letzter Woche sieht noch gut aus. 








Weil mein Terminkalender so voll war, bin ich nicht dazu gekommen, mir einen Strauß zu besorgen. Kurzerhand in den Garten gehüpft und nach etwas brauchbarem gesucht. Die letzten weißen Rosen zusammen mit ein paar Zweige Farn und dem Eukalyptus machen doch auch etwas her.

Plätzchen habe ich auch gebacken, nichts besonderes, aber sie schmecken.
















Bedient euch und lasst es euch schmecken.

Wir waren mit Anton auf dem Weihnachtsmarkt und er wollte immer nur Karussell  fahren.







Auch ist Weihnachtspost bei mir eingetroffen. Von Gudrun @Alltagsabenteuer, Silke @unser kleiner Mikrokosmos, Heike @Modewerkstatt und Tina@ Tina-vom-Dorf. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.





Auch von Britta, @b_tree_ und Silke, @unserkleinermikrokosmos kam liebe Post bei mir an. Vielen Dank, ihr Lieben, ich habe mich sehr darüber gefreut.

So das war mein Beitrag zum Blumenfreitag.

Ich verlinke meinen Post noch schnell bei der lieben Astrid zum Blumenfreitag.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Tilla



4 Kommentare:

  1. Milá Tillo, bílozelenou kombinaci mám moc ráda a připadá mi hodně vánoční. Přeji Ti krásné a klidné prožití vánočních svátků. Cukroví vypadá jak má a určitě i výborně chutná. Zdravím z Ostravy. Katka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla, da haben die Rosen bis jetzt ja super durchgehalten und dürfen nun zu Weihnachten in der Vase auf dem Tisch glänzen.
    Deine Plätzchen sehen lecker aus und da nehme ich mir doch eins, danke.
    Dir wünsche ich frohe Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben - hab eine schöne Zeit.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist tatsächlich so schön, wenn man einfach im Garten schauen kann und dann auch noch so schöne Rosen findet...

    wünsche dir schöne letzte Adventtage,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    dass trotz des Schneeintermezzos Deine Rosen noch blühen ist eine Überraschung für mich. Blumen aus dem eigenen Garten sind etwas Feines.
    So viele leckere Plätzchen, ich mag am liebsten Spritzgebäck und Schwarz-Weiss-Kekse. Da wäre bei mir die Dose sehr schnell wieder leer.
    Hab schöne Weihnachtstage - liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...