Samstag, 23. Dezember 2023

Weihnachtsgrüße

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Feiert schön und lasst es ruhig angehen.






Jetzt noch ein Gedicht von meinem Mann, das er für sein Buch geschrieben hat;

                                                            "Gedichte, Reime, Anekdoten -
                                                              und Liedertexte ohne Noten"




Liebe Grüße
Tilla

3 Kommentare:

  1. Auch Euch einen schönen Start in die Weihnachtstage liebe Tilla.
    Genießt die Zeit mit all Euren Lieben und wir lesen uns...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    ein schönes Gedicht. Für Schlitten und Co reicht es heute meist nicht mehr. Jedenfalls nicht bei uns.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Marita

    AntwortenLöschen
  3. einen sehr schönen Baum habt ihr
    und das Gedicht gefällt mir auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...