Samstag, 28. Oktober 2023

Mein Geburtstag


 Hallo, ihr Lieben.

am Montag hatte ich Geburtstag, und wir haben in der Familie gefeiert.

Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen und abends hat unser Schwiegersohn, der Metzger ist, mal etwas anderes gekocht. In den letzten Jahren gab es meistens Pizza. Diesmal gab es panierten Kochschinken, Püree und überbackenes Gemüse. Das war sehr lecker und hat allen geschmeckt.

Natürlich gab es auch Geschenke. Von der Familie eine Rostsäule, ein Brett mit Schriftzug "Home", wobei das O ein Hirschgeweih ist, ein Schild "Moldau Gärtchen", und einen kleinen Gartenzwerg als Leuchte von unserem Lieblingsverein und einen schönen Blumenstrauß.



















Auch meine lieben Freundinnen haben mich reichlich beschenkt.










                                                                                                                                                                       
  













Nochmals vielen lieben Dank für eure Geschenke.
Monika @unser_kleines_landhauseck,  Tina @dorftinavom,  Nicole @niwibo.68,  Yvonne @villazuckersüss, Britta @_b_tree, und Kerstin @bienenelfen.

Es war ein sehr schöner Tag.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Eure Tilla


2 Kommentare:

  1. Du hast richtig tolle Geschenke bekommen liebe Tilla,
    der Kölsche Gartenzwerg ist der Knaller.
    Das war bestimmt ein schöner Tag mit all Deinen Lieben.
    Dieses Jahr ist ein richtiges Feierjahr bei Euch.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr
    reich bist du beschenkt worden
    diese Rostsäulen gefallen mir auch sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...