Freitag, 20. Oktober 2023

Meine Engel


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal alle meine Engel vorstellen. Der Namen von meinem früheren Blog 

"Meine Engelwerkstatt" stammt von meinen Engel. Ich habe dafür schon immer einen Faible gehabt.

Natürlich habe ich sehr viele geschenkt bekommen.

















                                                    























Und zum Schluss noch ein Bild von meinen Häuschen.




Natürlich heißt mein neuer Blog "Mein Engelhaus", wie sollte es auch anders sein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch eure
Tilla👵

2 Kommentare:

  1. Was für eine stattliche und schöne Sammlung liebe Tina, so behütet ist das Engelhaus, wie passend der Name!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. wow..
    was für eine Sammlung..
    ja.. es fängt immer ganz harmlos an mir wenigen Stücken
    dann ist irgendwann das ganze Haus voll ;)
    sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 16/24

 Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Heute kommen sie aus dem Garten. Unser Fliederbaum ist in diesem Jahr ...