Freitag, 3. November 2023

Ein kleiner Rundgang durch unseren Garten

 Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich euch mal mit in unseren Garten.

Zur früheren Zeiten, als ich noch etwas jünger war, habe ich fast jeden Tag einiges im Garten getan.

Leider kann ich es gesundheitlich nicht mehr. Für die meisten Sachen haben wir einen Gärtner, mit dem wir sehr zufrieden sind. Kleinigkeiten, wie kleine Sträucher schneiden und wobei ich mich nicht bücken muss, mache ich noch. und mit unserem Akkumäher den Rasen mähen. ansonsten genieße ich es, im Liegestuhl bei einem schönen Buch und meinem Häkelzeug den Tag und ab und zu den Pool, wenn das Wetter es zulässt. Der Pool ist abgebaut und für das nächste Jahr werden wir uns einen Whirlpool anschaffen.

So, jetzt kommt ein Schwall von Bildern.






Nachdem wir vor zwei Jahren nochmal Großeltern geworden sind, musste natürlich auch für den kleinen Anton eine Spielecke gemacht werden. Er hat eine Küche, einen Sandkasten , eine Rutsche und einen Tisch mit Bank. Da spielen manchmal seine erwachsenen Cousins und die Cousine mit ihm.


Jetzt noch ein paar Bilder, wie es herbstlich im Garten aussieht.










Mit ein paar bunten Blättern verlinke ich meinen Post  bei Nicole. Ich hoffe, es gefällt euch.

Liebe Grüße
Tilla

4 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    es freut mich sehr, dass Du Bilder aus Deinem Gartenreich zeigst. Da gibt es ja einiges zu entdecken und in der warmen Jahreszeit habt Ihr viele schöne Ecken zum Genießen.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles erstes November-Wochenende.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer schön in eurem Garten liebe Tilla.
    Ich bin gerne bei euch.
    Die Ecke von Anton ist toll.
    Aber wo ist Hennes? Habe ich ihn übersehen?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    es ist so schön in eurem Garten. Auch die kleine Ecke für euren Enkel ist eine Augenweide.
    Es ist immer wieder schön, in eurem Garten zu Besuch zu sein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ist dein Garten..
    tja.. ein Gärtner hat was..
    dann könnte ich mich auch hinsetzen und genießen..
    so habe ich nach 10 min Hummeln im Hintern und muss wieder etwas tun ;)
    aber bezahlen könnte ich keinen
    ich hatte eine Hilfe die aber den Job gewechselt hat und da passte die Zeit nicht mehr
    so wurstele ich weiter so lange die Kraft noch reicht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...