Hallo ihr Lieben,
heute habe ich keine gekauften Blumen dabei.
Bei der Hitze bin ich zuhause geblieben.
Meine älteste Tochter hatte Geburtstag und ihre Kinder haben ihr unter anderem einen schönen Blumenstrauß geschenkt.
Ich durfte ihn am heutigen Freitag zeigen.
Damit geht es zu der lieben Astrid.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bleibt schön im Schatten und trinken nicht vergessen.
Liebe Grüße
Tilla




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen