Donnerstag, 21. September 2023

Meine Rückkehr ins Bloggerland

 Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich einen neuen Laptop bekommen habe ,will ich versuchen, wieder mal etwas zu schreiben.

Im Dezember 2020 habe ich den letzten Post geschrieben und in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert.

Dazu später. Leider kann ich auf meinem Blog "Meine Engelwerkstatt" nicht mehr posten. Weiß der 

Himmel, warum. Wahrscheinlich, weil es zu lange her ist, seit meinem letzten Post.

Mein neuer Blog heißt: " Mein Engelhaus". 

Wenn ich alles neu eingerichtet habe, gibt es einen längeren Post.

Bis dahin, liebe Grüße eure Tilla

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich liebe Tilla,
    dass Du nun wieder hier unterwegs bist.
    Hoffentlich gibt es bald mehr zu lesen von Dir.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    juhu, ich freue mcih das Du hier wieder unterwegs bist.

    Ganz liebe Grüße
    Elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen

Friday-Flower-Day 18/24

 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Freitag und Zeit für die wöchentlichen Blümchen. Gestern habe ich mir Chrysanthemen mitgebracht und z...